Wie viel kosten Wiking Modelle?

Wiking Mercedes 280 SE Cabrio - (Modellbau, Eisenbahn, Modellauto) Wiking Mercedes 280 SE Cabrio Unterseite - (Modellbau, Eisenbahn, Modellauto) Wiking VW Käfer Cabrio - (Modellbau, Eisenbahn, Modellauto) Wiking VW Käfer Cabrio Unterseite - (Modellbau, Eisenbahn, Modellauto)

4 Antworten

Erwarte nicht allzuviel, denn ich habe Modellautos zwar meist von Herpa  gekauft und da lag der Stückpreis bei ca 3,50€. Ob nun Wiking oder Herpa, wenn die Autos auf der Anlage stehen sieht man kaum den Unterschied. So würde ich persönlich keine Rücksicht auf den Hersteller nehmen. Bleibt als nur zu hoffen, Dass Du einige Leckerbissen hast, ansonsten meine ich, bist Du mit ca 5€ / Stück für einen kleine Mercedes gut bedient.

ben09914
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Habe für beide Autos 140€ bekommen. MFG

Gehe auf eine Modellbahnbörse und erkundige dich dort. Dort sind Spezialisten für solche Fälle.

Für die gezeigten Modelle wirst du je nach Zustand 5-7€ bekommen.

ben09914
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Habe für die zwei Autos 140€ bekommen.

MFG

Da das Recht Ältere Modelle sind, schätze ich so um die 7-10 Euro (1 Modell). Aber, ich würde da zu einem Fachmann oder modellbauhändler gehen und da nachfragen. Die in dem Laden sind da immer nett ;)

ben09914
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Habe für beide Autos 140€ bekommen.

MFG

Geh besser zu einem Fachmann, hier kann es auch sein das du Sinnvolle Antworten bekommst, dennoch kann dir hier fast keiner genau sagen wie viel Wert sie sind.