Wifi crashed wenn ich auf twitch streame?

2 Antworten

Hallo Janic764,

betrifft das ausschließlich Geräte im WLAN oder ist auch die LAN-Verbindung betroffen? Was hast du zur Behebung bereits versucht? Hast du deinen Anbieter bereits kontaktiert, um die Leitung prüfen zu lassen?

Es grüßt Wiebke S.

Wirklich die Internetverbindung oder nur die Verbindung zum Router? Wenn ersters, dann kannst du nur eine Störungsmeldung absetzen.

Janic764
Fragesteller

Alle Geräte haben dann halt für die zeit keine Verbindung und zwei mal musste ich den router komplett neu starten weil der keine internet Verbindung mehr hergestellt hat. also die internet led war da auch aus.

DonkeyShot  23.07.2023, 22:15
@Janic764

Kann auch am Router liegen. Weiß nicht, wer bei dir für den verantwortlich ist. Entweder selbst oder der Provider.