Wieviele Ringe tragt ihr Mädchen immer?💍?

6 Antworten

Meine Frau trägt meistens keinen, da sie an der Arbeit keinen tragen darf.

Nur wenn sie im Urlaub mehrere Tage frei hat, trägt sie ihren Ehering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

habe an beiden Händen jeweils einen am Ringfinger. Nehme diese auch nie ab, egal ob beim duschen oder schlafen. Dafür trage ich aber auch gar keine anderen Ringe. Das ist sozusagen mein "Standartschmuck", den man immer an mir sieht.

MfG

Keinen, ich hätte immer angst dass er abfällt, auch wenn er fest sitzt😅

Einen immer.