Wie viele Ringe tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

keinen 50%
1 31%
3 8%
2 4%
4 4%
5< 4%
5 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlanovonArdving, 👋

ich liebe es vom feeling 🤗 her,

sehr viele Ringe zu tragen.

Selbst beim Schlafen trage ich welche ..😅

Ich muss mindestens 2 - 4 Ringe an den

Fingern haben, sonst fühle ich mich nackt! 😆

Unterwegs sind es 8 - 10 sehr große Ringe.

Früher waren es auch mal > 16 kl. Ringe.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

AlanovonArdving
Fragesteller

Kenn ich xD du bist nicht allein. Ich hab endlich nen anderen menschen getroffen, der genauso komisch ist wie ich

PachamamaSquaw  16.06.2023, 12:12
@AlanovonArdving

Naja ... jede/r soll das machen, womit er/sie sich wohlfühlt, das ist die Hauptsache❣️ Ich fühle mich z.B. auch am wohlsten, wenn ich viele Armspangen um hab... lG ✌️

gertrudeZ  17.06.2023, 21:19

Ja, wieder' mal die Goldschmiedin! Schön, von deiner Lust zu viel Schmuck zu hören!

Ein Freundschaftsring und selten dazu noch einen Familienring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal 1 manchmal auch 3 ist immer unterschiedlich, ich habe 10 verschiedene zur Auswahl und gucke welche gerade passen oder worauf ich lust habe

Ich einen einzigen, und zwar meinen Ehering. Meine Frau auch einen einzigen, und zwar einen Zehenring am rechten Fuß :-) Ringe an den Fingern mag sie nämlich nicht.

keinen

Früher hatte ich mal drei oder vier, aber jetzt meistens keinen. Wenn ich mal weggehe, was sehr selten ist, hab ich einen am Daumen.