Wieviele Patrner/Partnerinnen hattet ihr bisher in eurem Leben?

habakuk63  31.08.2021, 10:50

Mit oder ohne ONS?

Iamchris1992
Fragesteller

Feste! Keine ONS

13 Antworten

hatte 4 offizielle "Beziehungen" mit Rumgeknutschte zwischen 14 und 17, hielten alle 4 so ca. 4-8 Wochen

und eine Langzeitbeziehung, wo ich fast schon den Ring am Finger hatte, zwischen 24 und 26

jetzt bin ich 28

ou und unzählige Kennenlernphasen bzw. Typen die ich gedatet hab, mit denen ich aber nicht offiziell zusammen war

Iamchris1992
Fragesteller

Ou du bist jetzt auch 28? Okay danke dir für deine Antwort :)

Ich hatte 3 offizielle Partnerschaften.. die hielten jeweils etwa 3-4 Monate glaube ich. Die letzte ist schon 7 Jahre her. In den nachfolgenden Jahren gab es 6 "Kennenlernphasen.". Du kürzeste hielt knapp 4 Wochen... die längste etwa 1 Jahr.

3 feste Beziehungen, die längste 2,5 Jahre.

beziehungspartner 4. bin 29