Wieviele Jahre müsste man Assi-Pärchen isolieren von jeglicher Musik, damit sie zu sowas, wie unten, abgehen?

Auch gerne einzelne Assis!!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sie würden vermutlich niemals darauf abgehen, egal wie lange. 100%
1 Jahr völlige musikalische Isolation 0%
2 Jahre… 0%
3 Jahre… 0%
5 Jahre… 0%
10 Jahre… 0%

3 Antworten

Das ist ja ein grauenhaftes Lied. Dazu schiebt Assi Mutti mit 1,5 Promille nachts über die Tanzfläche.

Sie würden vermutlich niemals darauf abgehen, egal wie lange.

Schönes Lied, danke für die Erinnerung.

Musikgeschmack wird durch viele Faktoren beeinflusst. Etliches davon hat mit dem Musikgeschmack der Eltern zu tun.

Wenn du jemanden lange von Musik isolierst, dann kann es passieren, dass die Person Musik allgemein als störend empfindet, weil man sich an die Stille gewöhnt hat.

Aber die Vorlieben für Musik bleiben.

Übrigens ist das Hören von Musik generell nicht assi (also a-sozial), weil Musik hören schon eine Form der Sozialisierung ist.

  • warum "Pärchen"?
  • Leute mit anderem Musikgeschmack sind nicht unbedingt "Assi"
  • pauschal kann man wenig sagen

BBsea
Fragesteller

Ne ich meine aber gezielt Assi Pärchen

BBsea
Fragesteller
@ioesh

Dann halt einzeln