Wieviel Zeit sollte ich im Berufsverkehr auf der A3 einplanen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo du ab- und auffährst, ob es Baustellen gibt, Ferien begonnen haben oder beendet sind, Wetter usw. Achte auf den Verkehrsfunk, mach dich mit eventuellen Umleitungen vertraut und verlass dich nicht nur auf's Navi.

Ich rechne pauschal mit einem Puffer von grob 30 bis 45 Minuten. Dann kann man zur Not noch mal irgendwo anhalten, ohne in Stress zu verfallen.