Wieviel zahlt ihr monatlich an Inernet und Telefon (flatrate)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wir zahlen über 40€/ Monat...weil... 56%
Wir zahlen 20€ bis 30€/ Monat, weil... 22%
Wir zahlen 30€ bis 40€/Monat, weil.... 22%
Wir zahlen weniger als 20€/ Monat, weil... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir zahlen 30€ bis 40€/Monat, weil....

Fürs Festnetz zu Hause 19,95€ pro Monat (50 Mbit/s Intenet Flat und 3ct/min für Telefon (benutze ich aber so gut wie nie)) und fürs Handy nochmal 9,95€ Internet Flat und 3,95€ blau.de-Telefonflat.

Insgesamt also 33,85€ pro Monat.

asdundab  12.10.2016, 16:08

Sind die 19,95 dauerhaft oder nur in den ersten Monaten?

daCypher  12.10.2016, 16:59
@asdundab

Die sind dauerhaft. Allerdings kommen noch die Kabelgebühren dazu, die in der Nebenkostenabrechnung abgerechnet werden. Das sind glaub ich nochmal ca. 20€ im Monat. Die muss ich aber sowieso bezahlen, deshalb gehören die für mich quasi zur Miete dazu.

Wir zahlen 30€ bis 40€/Monat, weil....

Internet 120MBit/s + HD TV = 35€

(Anschlussgebüren 21€ werden über Nebenkosten abgerechnet)

Kein Festnetz dabei, weil wir es nicht brauchen.

Wir zahlen über 40€/ Monat...weil...

39,95 € für VDSL50 inkl. Flat ins Festnetz

9,95 für 1 GB Mobiles Internet inkl. 150 Freiminuten und 150 Frei-SMS

Wir zahlen 20€ bis 30€/ Monat, weil...

... wir keine(!) Telefonieflats gebucht haben, sondern nachgerechnet haben, ob sich das lohnt und wir keine 50.000er Leitung haben, nur weil es technisch möglich ist.

Wir zahlen über 40€/ Monat...weil...

...ich nicht in Deutschland wohne ;-)

ca 90 Euro für das Festnetz und 30 für das Handy (nächstes jahr vermutlich 50).