Wieviel würdet ihr für ein neues Sofa ausgeben?

1 Antwort

Nicht das Geld steht im Mittelpunkt sondern die Qualität, die Größe und die Ausführung/Optik.

Um Qualität zu kaufen sollte man Pro Element 1500,- € rechnen. Ein Zweisitzer also 3000,- € Liste.

Ich empfehle dringend ein (gutes) Beratungsgespräch im Fachhandel oder einen Ratgeber zum Kauf von Polstermöbel:

https://www.focus.de/immobilien/experten/einrichtungs-profis/einrichtungs-know-how-polstermoebel-ratgeber-was-sie-beim-sofa-kauf-unbedingt-beachten-sollten_id_5569049.html