Wieviel Watt sollte mein Netzteil haben bei einer 4060 und einem i5 12400f?

2 Antworten

Hey,

es reicht sogar 450 Watt, da die GPU und die CPU zusammen weniger als 200 Watt verbrauchen. Sollte jedoch nach ein paar Jahren eine neue GPU bzw. CPU eingebaut werden, könnte es zu wenig werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, da die 4060 echt wenig Strom braucht konnst Du mot 500-550 W hin.

Nur würdw ich überkegen, ob Du später die Graka aufrüsten möchtesgmt und dann gkeich höher gehen.