Wieviel Vermögen haben Porschefahrer ca durchschnittlich schätzt ihr?

10 Antworten

"und ich meine nicht die Leaser oder die die sich auf Pump so ein Auto kaufen, sondern eher wirtschaftlich vernunünftige Menschen"

wirtschaftlich vernünftige Menschen würden nie eine Auto auf einen Schlag bezahlen.

Wieso sollte man sein Kapital auch binden, wo die Zinsen so niedrig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

hab schon welche gesehen, die im Aldi Turnschuhe kauften, die ächzen scheinbar unter der Last des finanziellen Scheins und sparen dann woanders^^ LG

mal so nh Frage xD arbeitest du und wenn ja wie lange? falls nein solltest du dir mal vor Augen führen, dass die meisten nach Jahren harter Arbeit nichtmal eine Millionen haben und wie viel Geld das eigentlich ist. N Porsche zu kaufen ist ziemlich dumm da leasen deutlich billiger ist und einfach in nahezu allen Punkten besser ist aber falls sich wirklich jemand n Porsche kauft, dann entweder mit Geld auf nem "Spaß-Konto" oder mit nem Vermögen zwischen 250-500k.

stimteigentlich  19.02.2024, 22:44

Also leasen ist alles aber nicht "billiger". Lies mal so nen neuen 911er für 3 Jahre, biste 100k los und hast danach kein Auto

Die meisten wirtschaftlich vernünftigen leasen ihn auf ihre Firma, weil sie einiges von der Steuer absetzen können. Ich würde auch sagen das der Großteil aller dieser Fahrzeuge neu geleast werden zumindest in DE

Ich glaube schon so 10000millionen also eine million bestimmt. Porsche ist ja schon teuer und wenn man da irgwas reparierend muss wirds auch nochmal teuer bestimmt. Also eine million locker