wieviel verdient man bei poco

2 Antworten

Während der Ausbildung erhälst du den gesetzlichen Lohn für Ausbildung im Einzelhandel, Grosshandel, je nach dem was die vereinbaren.  Danach gibt es einen Haustarif. Ist aber bei weitem nicht so hoch wie der Tarifvertrag Einzelhandel angibt. Discounter Möbel geben nicht viel, überall.

liegt in den folgenden Bereichen. Ist aber rückläufig.

Verkäufer ohne provision: 1300 Lagermitarbeiter: 1400-2000Euro Lagerleiter: 2200-3500Euro Marktleiter: 5000-8000Euro