Wieviel verdient man bei Bosch als Maschinen und Anlagenführer?

2 Antworten

EG4 :)

schau in den Manteltarifvertrag der IG-Metall und benutz Excel...da neben dem Grundgehalt die Schichtzuschläge des Vormonats + Zulage wg. Akkordarbeit dazukommen.... das kannst du dir ausrechnen....überschlagweise alle 5-6 Tage Schichtwechsel..Nacht/Spät/Früh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laut Internet verdient ein Maschinen Anlageführer 2247 € - 3246 € Brutto, da Bosch eine bekannte Firma ist denke ich dass Sie so um die 3000 € Brutto bezahlen.