Wieviel verdient eine Serviceassistentin im Krankenhaus?

4 Antworten

Habe Info seit gestern. Mit Berufserfahrung -z. B. im Hotelgewerbe oder der Gastronomie, da Artverwand mit dem/ der Serviceasssistenten/-in- verdient man mehr als mir persönlich angeboten wurde. Da ich keine Erfahrung in o. g. Berufen, sondern lediglich kaufmännische Berufserfahrung habe. VZ = 1.410,00 € brutto. TZ entsprechend weniger.

Ungelernt - laut stand Januar 2013 : AB. 8,88 € die Stunde !

Serviceassistentin? Diesen Begriff höre ich zum ersten Mal. Was soll das denn sein?

lennon1970
Fragesteller

fachkraft die Pflegekräfte im krankenhaus unterstützt

Peter96  14.05.2011, 21:07
@lennon1970

3.200 € brutto verdient nicht einmal eine Krankenschwester/Pfleger mit 3-jähriger Ausbildung (von leitenden Funktionen abgesehen). Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Serviceassisten soviel verdient

ist eine hilfskraft......................niemals