Wieviel sollte man als Türsteher wiegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich egal. Okay, man sollte vielleicht kein ganz dürres Hemdchen sein.

Ansonsten ist einfach nur wichtig, dass man sportlich ist und als Autoritätsperson rüberkommt. Natürlich sollte man im Notfall auch über einige effektive Kampftechniken verfügen.

es gibt da keine Voraussetzungen. Solltest einfach sportlich sein :)

AntwortMarkus  10.08.2016, 17:04

Und Stehvermögen haben Hahaha

Mindestens 120 kg. Geistig reicht Leichtgewicht.

Das gewicht hat in der branche eher wenig bedeutung.

110 kilo geballte trainierte kraft ist was anderes als 110 kilo milka-chips-fett.

Wie gesagt , das gewicht ist irrelevant. Es kommt auf andere sachen an.

Das hat überhaupt nichts mit deinem Gewicht zu tun. Zumindest nicht in erster Linie.

Es kommt auf dich an, wie du dich verhälst, wie du in stressigen Situationen rüber kommst. Ob du weißt was zu tun ist wenn sich einer nicht benehmen will etc.pp.