Wieviel sind alte Winnetou-Bücher von Karl May wert?

Bücher - (Geld, Buch, Literatur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du wirst froh sein wenn du für die Bücher 1,-€ pro Stück erhälst. Tosa-Verlag ist nicht der gesuchteste. Einzig und allein der Karl-May Verlag Radebeul ist vom Wert her evtl.noch gefragt, weil das noch die Originale sind. Ein Geschäft lässt sich im Moment mit KM-Büchern wahrscheinlich nicht machen. Viele Grüße

Du kannst sie auch bei Tauschticket.de einsetzen kostenlos. Wenn Du aber siehst, dass schon 20-30 andere Angebote desgleichen Buches drin stehen, oder wenn du 2-3 Jahre warten musst, die Bücher im Keller herumstehen, dann weiß Du, dass die Papiertonne der richtige Ort dafür ist.

Es gibt auch immer mehr Städte, die öffentliche Buchtauschregale aufstellen. Da kann man sie abstellen. Aber Geld wirst Du dafür nicht mehr bekommen.

Deine Bekannte war sie durch Verschenken schnell los.

die dürften nicht viel Wert sein. Geh auf www.momox.de und schau was du dafür bekommst.

gebrauchte Bücher sind schwer zu verkaufen und Karl May ist bei der heutigen Jugend nicht besonders angesagt - auf dem Flohmarkt bringen sie pro Stück vielleicht 3,- und bei Ebay oder Amazon ein wenig mehr - aber dann hast Du eine Menge Arbeit und Gebühren...