Wieviel sind 1300 PQI Samsung UHD TV?

2 Antworten

Kann man nicht sagen, ohne das jeweilige Modell zu kennen. Samsung (Meister der Verwirrung) hatte schon Modelle mit über 1300PQI mit 50 Hz und hatte Modelle bei denen der PQI nicht so hoch war mit 100Hz.

Bei der K Serie sind ab dem 65xx (soweit ich es in Erinnerung habe), 100 Hz Panels verbaut und bei der J-Serie ab 7xxx.

Achja, es gibt keine 800Hz...es gibt nur 50, 100 oder 200 Hz. Dein TLC hat aber höchstwahrscheinlich nur 50.

Ja früher war das alles einfacher. Aber da die Hersteller damals Sony mit den echten 200 Hz das Wasser nicht reichen konnten, mussten sie sich mit tricks helfen um die Kunden zu täuschen. (korrigiert mich, falls es schon davor war, aber da hat denk ich alles angefangen).

Musa9067
Fragesteller

Der Modell ist diese UE55KU6079

Spert  04.01.2017, 12:21
@Musa9067

Achso es gibt ja mittlerweile noch die KU Serie...

Ne der hat auch nur 50 Hz. In dem Preisbereich würde ich lieber nen Sony W805 kaufen, hat zwar kein UHD, aber ansonsten das bessere Bild und echte 100Hz

Hat nichts mit dem realen hz wert des fernsehers zu tun. alles hochskalierter dreck, der absolut nichts ueber das verbaute panel aussagt. ohne die genaue bezeichnung kann es dir niemand sagen.