Wieviel muss ich noch abnehmen dass man ein Sixpack sieht, bin 1,85m groß und 81 kg schwer?

4 Antworten

Hallo Phile1234!

Deine Frage kann dir hier sehr wahrscheinlich keiner so genau beantworten. Um ein deine Bauchmuskel "frei" zu bekommen brauchst du im Grunde nur eins und das ist ein niedriger Körperfettanteil! Normalerweise sieht man das Sixpack ab einem KFA von ca. 12-10%! Das heißt es kommt viel mehr darauf an wie viel Kg Muskel und Fett du hast!

Hier sind zwei Bilder mit denen du dich selbst abschätzen kannst:

Da ich leider kein Bild von dir habe kann ich dir keine genaueren Angaben machen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter Helfen!

LG Eray

Ich bin 1,78m wiege 83kg & bei mir sieht man es.. hat alles mit dem Körperfettanteil zu tun.. so ab 10% sieht es richtig gut aus..

kommt auf deinen KFA und die vorhandenen Muskeln darunter an

Das hat weniger mit abnehmen als mit Muskelaufbau zu tun ...

phile1234
Fragesteller

Ja ich mache ja muskelaufbau, will nur wissen wegen korperfettanteil

Henningbae  30.07.2017, 20:39

naja, ein Sixpack hat jeder theoretisch.. der Kfa muss nur stimmen..