Wieviel kostet so ein Facetat?

5 Antworten

Kommt wie bei jedem anderen Tattoo auf die Größe an. IdR spielt der Ort keine Rolle für den Preis

Aber hier kommen noch ein paar "Extrakosten" hinzu:

  • Möglichkeiten
  • Chancen

Gesichtstattoos sind ne echt schwierige Sache. Das zeichnet dich fürs Leben.... da sollte man definitiv schon etwas älter sein und sich 100% sicher, dass es einem nicht irgendwann mal im Weg stehen wird

Das sind nur kleine, nicht gerade komplizierte Motive, denke so 40€ bis 120€ je Motiv.

Finde Gesichtstattoos schon auch hübsch, aber wenn dann besser gestochen und mit einem Konzept, und nicht einfach irgendwas irgendwo hin wie bei ihm.

Falls du in deinem Leben noch irgendwo eine Ausbildung machen oder arbeiten möchtest, solltest du soetwas lassen.

Es kostet dein gutes aussehen und ne menge geld. Mach das bitte nicht. Das sieht einfach eklig aus.

Wieviel kostet so ein Facetat?

Für dich gar nichts.

Mit 16 sticht dir keiner ein Gesichtstattoo.