wieviel kostet paint tool sai?

7 Antworten

Paint Tool Sai kostet (vielleicht seit kurzem) genau 40 € . Nicht (mehr) 50€.

Du kannst es, nach meiner Meinung her, auch bei Chip kaufen. Auf der Seite habe ich gesehen, dass es 40€ kostet.

Ich weiß nicht, ob sich die Frage nicht inzwischen erledigt hat, aber Paint Tool SAI kostet 5250 Yen (Japan) was umgerechnet ungefähr 46.1635 Euro ergibt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Man kann es kaufen für.. kp eig, aber wenn du's dir kaufen willst, es gibt des auch kostenlos, und es ist glaub ich auch wie die Vollversion, ich weiß es nicht. Aber ich arbeite mit PTS Super :D

verreisterNutzer  03.08.2014, 17:10

Die Vollversion bekommt man nicht kostenlos, nur die Testversion.

Rosenquarz3000  04.06.2017, 15:24
@Angelikases1182

Nein, in der Testversion kann man fast alles machen, was man auch in der Vollversion machen kann. Sie ist halt nur auf 31 Tage begrenzt.

Ich habe Paint Tool Sai gekauft!!! Und in Deutschland kostet es so um die 50€

Lg EiramNekram

Sind 46,16 nicht annähernd 50 Euro ? ;-)