Paint Tool Sai, Stabilizer + Kästchen?

2 Antworten

Hast du den richtigen Treiber Installiert und danach deinen Computer neu gestartet? Bei mir hat es am Anfang auch ziemlich lange gebraucht, bis es endlich funktioniert hat.. :'D Wenn du nach der Installation den Lapi neu gestartet hast und es immer noch nicht funktioniert, versuch es im Task-Manager neu zu starten. Meistens geht es dann. Wenn nicht, hast du höchstwahrscheinlich einen falschen.

"zeichne ich trotz Stabilizer-Einstellungen nur gerade Linien welche am Ende nicht schön verlaufen, bzw. "spitz" enden"

Hast du evtl. vergessen, Min Size auf 0% zu stellen und bei den Advanced Settings einen Haken bei "Size" zu setzen? Wenn du das gemacht, achtet PTS nicht bzw. nicht so stark auf die Druckkraft, d.h., die Linie wird nicht dünner, wenn du weniger stark aufdrückst.