Wieviel kostet in Polen ein Hund?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka 200 bis 300 zł so um 75 bis 80 oder 85 euro

finchen012  30.07.2010, 12:18

ich werde es wohl nie verstehn..wie man sich dort tiere holen kann.unsere tierheime sind voll

xlyia  30.07.2010, 13:03
@finchen012

voll deiner Meinung kann ich nicht besser sagen LG

golleo  30.07.2010, 12:19

Die tierärztliche Behandlung die das Tier dann gleich darauf braucht und evtl. das Einschläfern des krank gekauften Tieres kostet dann noch mal ne ganze Stange mehr....das kannst du gleich mit einkalkulieren und dann rechne mal, ob ein Hund vom deutschen Züchter nicht günstiger ist...

BirgitAltmann  30.07.2010, 13:09
@finchen012

und das wo so viele süße hunde in deutschen tierheimen mit guter Versorgung auf ein herrchen warten. oder hunde werfen und die besitzer oft so süße welpen kostenfrei abgeben, damit sie ein gutes zuhause bekommen

buggychan94  20.12.2010, 23:01
@golleo

in polen gibt es genauso gesunde hunde wie überall auch nur eben nicht von hundemarkt hollen und wenn ihr alle keine ahnung habt und mal nen bericht hört das leute kranke hunde gekauft haben von polen heißt das nicht gleich das ganz polen kranke hunde hat es gibt eben ausnahmen ,deshalb soll man sich auch kein hund holen von der grenze polen bei die hundemarkt sondern von zeitung u.s.w.

Buddysuperdog  30.07.2010, 15:12

... neben dem anschaffungspreis sollte man die Tierarztkosten gleich dazu erwähnen... eine Parvoviroseerkrankung, sofern der Hund es überhaupt überlebt ca. 3.500 Euro... belege iegen gerade vor, meine Pflegehündin nickt...die mesiten versterben natürlich vorher, aber Hund entsorgen kostet auch was und die vielen traurigen Tränen die Du weinst ... na die kriegste tatsächlich umsonst... auch was gel???

fischerhundefan  31.07.2010, 09:51
@Buddysuperdog

1000 DDHs an Dich Buddy!!!! ich kann nicht verstehen, warum diese Billigheimer das nicht begreifen, das sie am Ende doppelt und dreifach zahlen.......... Jack Russel Welpen gibts doch nun wirklich auf fast jedem deutschen Bauernhof zur genüge auchwürgaberbesseralspolen

Hunde aus dem Tierheim in Deutschland sind meist nicht teuer - oft sogar gegen eine Spende zu erhalten, besser versorgt und es gibt reichlich davon bei uns - ein hund aus Polen finde ich nicht sozial - da damit das evtl. Problem in Polen nicht gelöst wird. hol dir nen süßen hund aus deutschland - und wenn du keinen aus dem Tierheim willst frag mal beim Tierarzt nach - die wissen oft, wenn es einen neuen Wurf gibt, wo auch hunde kostenlos abgegeben werden.

H Ö R T V E R D A M M T N O C H M A L A U F, H U N D E A U S D E M O S T E N Z U K A U F E N !!!! Die Tiere kommen aus Zuchtfabriken, leben unter saumäßigen Bedingungen und sind meistens krank.

Lasst doch die Finger davon und unterstützt diese kriminellen Machenschaften nicht noch....

...ich kann's einfach nicht verstehen....sorry

finchen012  30.07.2010, 12:17

du hast sowas von recht..mir dreht sich der magen wenn ich nur daran denke was die mit tieren machen

girl1
Fragesteller

ich will jaaaa auch vvooom Züchter kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

janedoe1512  30.07.2010, 12:23
@girl1

Und wieso hat dann deine hilfreichste Antwort eine Preisvorstellung von 75 - 85 Euro? Von einem seriösen Züchter wirst Du auch in Polen keinen Hund zu so einem Preis bekommen! Also doch "Polenmarkt"!

Daniel024  30.07.2010, 12:35
@janedoe1512

@janedoe1512 + fienchen012: Lest mal die Frage vom Fragesteller: "Suche kleine Tiere"....................UNFASSBAR!

finchen012  30.07.2010, 12:41
@Daniel024

HABE ich getan...schliesse mich dir an fassungslos ..bin ich auch...in polen bekommt man kranke tiere sie werden niemals gesund verkauft weil sie keinen tierarzt sehen..dehalb sind die armen tiere alle krank

Buddysuperdog  30.07.2010, 15:25
@chromoson

Du sagst es Chromoson@..ich kriege einfach nur Wu... Wut... Wut... was muß ein Tier alles erleiden, weil Menschen ein Hirn haben... ;-((((((

karinnox  30.07.2010, 15:38

DH DH DH !!!

Bitte tu das nicht. In Polen (nicht nur da) werden haufenweise Hunde vermehrt aus reinem Profitdenken. Die armen Hündinnen werden in einfachsten Verschlägen gehalten, schlecht versorgt und müssen Welpen am Fließband produzieren. Wenn du aus einer solchen Qualzucht einen Welpen kaufst unterstützt du diese Tierquäler und sie werden immer weiter machen. Außerdem sind diese Welpen oft krank und du riskierst später ein Vermögen an Tierarztkosten zahlen zu müssen. Bitte gehe in ein deutsches Tierheim, da sind so viele Hunde, die dringend auf ein neues zu Hause warten. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das die dankbarsten Hunde sind, die man sich vorstellen kann. Wenn es aber unbedingt ein reinrassiger Jack Russel sein muss, dann bitte kauf ihn bei einem seriösen deutschen Züchter, leg die paar Euro drauf, es wird sich lohnen und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du Qualzuchten unterstüzt hast.

Lass einfach die Finger davon!

Die meisten Hunde vom Tiermarkt sind krank oder schlecht sozialisiert. Wenn dich das nicht abschreckt: Für so ein Tier sind entweder die Kosten beim Tierarzt oder beim Tierpsycholgen hoch!Unsere Tierheime hier sind rappevoll und Züchter beim VDH gibt es auch genug!Du sparst hier am falschen Ende!