Wieviel kostet es, in ein anderes Bundesland zu telefonieren über handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Tarife mehr, die nach Bundesland unterscheiden. Inlandsgespräche sind immer gleich.

Zwischen Bundesländern wird nicht unterschieden. Also dementsprechend genauso viel wie sonst auch in Deutschland für Fest-/Mobilnetz. Steht aber alles in deinem Vertrag.

Kommt auf deinen Vertrag / Tarif an

Bei mir kostet es nix

Seit wann gibt es in Deutschland unterschiedliche Tarife für unterschiedliche Bundesländer?