Wieviel kostet eine EPAL-Lizens

3 Antworten

Servus, ich denke an der Lizenz wird es nicht scheitern. Was ich mir nur frage, wie soll Unternehmen ausschauen? Ich denke das reparieren von EPAL's ist doch eher eine Nebentätigkeit von großen Speditionen. Aber wenn du Kunden findest wünsch ich dir schon mal viel Erfolg

Diese Frage solltet ihr direkt an den Lizenzgeber stellen, weil es sicher keine allgemeingültige Summe gibt.

http://www.epal-pallets.org/de/kontakt/kontakt.php

Ob man aber ohne Referenzen eine Lizenz bekommt.........................? Es gibt 460 Firmen in Deutschland, die bereits eine Lizenz haben.

lemonshaker  25.05.2014, 20:38

und noch viel mehr Firmen im EU-Ausland mit deren Preisen man niemals konkurrieren kann

es ist nicht üblich für ein Produkt das Repariert werden muss ein "Lizenz" braucht, z.b. fragst du, wenn dein Auto "Reparatur-bedürftig" ist nach seine "Lizens" nein