Wie viel kostet ein T-Shirt im Durchschnitt?

so aus Asien aus riesenfabbriken

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

10 Euro 25%
5 Euro 21%
15 Euro 21%
anders (bitte schreiben) 18%
20 Euro 14%
2 Euro 0%
1 Euro 0%

7 Antworten

anders (bitte schreiben)

Wenn es nicht in Sklaven- und Kinderarbeit hergestellt und aus dem Billigladen ist, dann deutlich mehr als 20 Euro.

Admin07
Fragesteller

ich meine aber die "sklavenarbeit"

Mundenheimer  21.04.2021, 11:12
@Stefan27St

Ohne Zweifel, ja! Die Designs zu kritisieren, ist auch nicht meine Intention.

adelaide196970  29.07.2021, 12:52

die teuren sind auch alle aus Bangladesch. Und Made in Italy ist auch Betrug. Das hat man ja bei der Corona Pandemie gesehen, wo die Chinesen In Italien am schlimmsten dran waren.

Werweisswas16  20.08.2021, 02:54

Fast Jeder betreibt diese Arbeit

10 Euro

Sorry hab vergessen den Tag hinzuzufügen aber habe für 10€ abgestimmt.

Um auf den Punkt zu kommen, das ist halt dass günstigste was man bekommen kann, dass nicht aus Kinderarbeit kommt. Dabei sind halt Namen wie Jack&Jones und so und als Prime-Kunde hast du da nochmal Rabatt auf so 9,70€.

Man muss aber natürlich auch sagen, dass so ein C&A-Shirt bestimmt 20€ kostet, damit kann ich auch die andere Meinung vertreten.

Allgemein kann man sagen dass alle T-Shirts unter 7€ Schmitz sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
definitivnicht  16.02.2024, 17:33

Tut mir Leid ich Dummbatz* habe mir die Frage nicht richtig durchgelesen - Aber sollte trotzdem helfen

5 Euro

wegen den ganzen bilig läden wie takko schon teilweise für 2 euro

Bei KIK im Durchschnitt 2 EUR.

Bei Chanel im Durchschnitt 200 EUR.

Und nun? Wenn ich mit den Füßen im Trockeneis stecke, mit dem Kopf im Backofen, dann habe ich "im Durchschnitt" eine sehr angenehme Temperatur, sterbe aber trotzdem. Und nun? Durchschnittswerte nützen gar nichts.

5 Euro

Bei Woolworth bekommt man die teilweise für 2€.