Wie viel kostet (ca.) ein Führerschein Klasse B in Baden-Württemberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meinen im februar gemacht und hab 1.800€ bezahlt bin beim ersten mal durchgekommen :) Wohne im Süden Baden-Württembergs :D

aikidokas  16.04.2012, 21:53

danke für den stern :)

Im Raum Stuttgart / Göppingen kostet er cca. 2000.- EUR wenn du die Prüfung aus dem ersten Bestehst,beim zweiten Versuch erhöht sich der Preis. mit fg

Rechne mit mindestens 1400€ natürlich kommt es darauf an wiviele fahrstunden du brauchts kann mehr bzw. weniger sein.

ich mach den gerade, ich glaube es sind so um die 1000 bis 1500€.