Wieviel Klopapier verbraucht ihr für euch alleine an einem Tag?

3 Antworten

Von mir kriegst gleich mal 5 Punkte für diese Frage. Was willst erreichen? Den Toilettenpapierverbrauch in der Familie senken?

Naja, ich denke, das ist ganz unterschiedlich, jeder Mensch hat da so Eigenarten, deswegen kann man den Verbrauch nicht verallgemeinern. Außerdem gibts verschiedene Rollengrößen ....   Aber um Deine Frage zu beantworten: eine Rolle für 3 Personen so ca. 2-4 Tage.

Übrigens: mit viel Ballaststoffen in der Ernährung kannst Du den Verbrauch drastisch reduzieren :)

1 - 2 Rollen, kommt drauf an, wieviel Hintern so zuhause sind :-)

Kommt drauf an was ich am Vortag gegessen hab.