Wieviel kcal hat diese Penne?

3 Antworten

Irgendwo zwischen 300-800 kcal. Sahnesoßen kann man anhand eines Bildes nur sehr schwer abschätzen, ich weiß nicht wieviel Sahne da drinnen ist, wurde mit Speck oder Öl gekocht? Käse in der soße?

Da bräuchte ich eine Auflistung der Zutaten. Sieht aber sehr lecker aus und sowas kann man schon mal essen.

rainbow12345785
Fragesteller

Die Soße ist eine Limonensauce

soll ich die Kalorien riechen oder was? Ne jetzt mal ehrlich. du gibts die Zutaten in einen Kalorien Tracker ein und dann addierst du alle Kalorien zusammen. dann hast du die Kalorien des Gerichtes. Oder wenn du nach einem Online Rezept gekocht hast schau dort mal nach ob die Kalorien pro 100 Gramm angegeben wurden

Ich tippe auf rund 600 Kalorien. Sieht äußerst lecker aus. Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.