Wieviel kann ich noch für eine neuwertige PS4 mit 10 games verlangen?

3 Antworten

Kommt drauf an. Eigentlich dürfte eine gebrauchte Konsole nicht mehr als eine neue kosten, aber da 10 Spiele dabei sind... hmm.

Die Spiele sind ja auch gebraucht, ich würde mal spontan schreiben/sagen 350-380 Euro. Ich glaube nicht das du dafür mehr kriegen würdest.

Hi,

du kannst verlangen was du willst, ob du es auch bekommst ist eine ganz andere Sache.

Gehe zu eBay, dort kannst du sehen, was dafür so bezahlt wird.

350 Euro

Ricky1978
Fragesteller

für eine ps4 mit 10 games? :) ja ne is klar!

Redgirlreloadet  20.07.2018, 11:26

Jub 350 sind realistich die ist gebraucht und auserden Gibt's die Hässliche PS4 Slim oft schon für 199€ neu