Wieviel Kalorien haben Knödel/Klöße?

3 Antworten

Die Größe von Knödel kann unglaublich abweichend sein.

Du kannst sie mit einem Eislöffel abstechen, mit der Hand rollen oder mit einer Kelle.

Ich würde dir raten, auf die Packung schauen und dann ausrechnen, wieviel ein Knödel wiegt.

Wir essen zuhause keine Knödel nach Gramm oder Gewicht,sondern wie groß der Hunger ist.

Bitte suche dir mal Tabellen im Internet, was welche Lebensmittel wiegen und wieviele Kalorien sie haben.

Solche Tabellen gibt es für alle Lebensmittel.

Komplette Knödelmasse tracken und dann nur die Menge eintragen, die du isst.
Wenn du es schon so genau wissen willst, musst du dir die Arbeit auch antun.

Schaue auf die Verpackung. Da gibt es unterschiede. Wenn du die Knödel nicht selber machst.