Wie viel ist zu viel (Bodycount)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ist mir egal. Die Zahl sagt nichts aus 40%
Hatte noch nie 26%
Ab > 4 ist zu hoch 21%
> 10 6%
Ab > 2 ist zu hoch 4%
> 6 2%
> 8 0%

9 Antworten

Die absolute Zahl hängt natürlich stark vom Alter und Vorgeschichte ab.

Bei einer 16-jährigen können drei schon viel sein, bei einer 40-jährigen acht noch wenig.

Mich stößt es ab, wenn willfähriger Sex vollzogen wird, also ONS und Sex ohne Gefühle. Mich stört es auch, wenn sich im Bekanntenkreis etliche Sexualpartner von ihr befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mankas3000  14.02.2023, 16:37

Alter! Was habe ich mich damals geschämt, als ich mit meiner Ollen tanzen ging, wo "der", "der" und "der" sie schon hatten. Die hatten sie mir vermutlich überlassen, damit ich auch was abbekomme. Eine art Trostpreis aus Mitleid. Wenn die gelacht haben, dann dachte ich immer die lachen mich aus. Fand ich erst raus, als ich schon mit ihr zusammen war.

Ist mir egal. Die Zahl sagt nichts aus

Kommt für mich aufs alter Anzahl und die Abstände der Male an.

Mit 50 einen von 20 zu haben ist besser als mit 18 einen mit 18 zu haben und das mit 13 angefangen ist besser als mit 50 in nur 1 Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Hatte noch nie

Noch nie und bin auch stolz drauf

M 15

Ab > 4 ist zu hoch

Ich sag immer, eine Hand (5) alles darüber ist zu viel bis 40. Ab 40 von mir aus auch die zweite Hand (10). Ab da ist es in egal welchen Alter zu viel.

Mankas3000  14.02.2023, 16:17

Genau meine Einstellung. Mensch sind wir aber rar. ;-)

Die Zahl allein sagt nichts aus.

Es ist schon ein Unterschied ob jemand innerhalb 1 Jahres 20 verschiedene hatte.
Oder innerhalb von 20 Jahren.