Wieviel ist mein Brawl Stars Account wert?

2 Antworten

Überleg dir das gut du hast sehr viel Zeit damit verbracht auf diesem Account zu spielen und deine Arbeit reingesteckt

Jxn134
Fragesteller

Das hab ich in der Tat aber ich habe keine Zeit mehr für dieses Spiel und möchte jemand anderen ne Freude damit bereiten. Habe zur Not nen zweiten Account

Gamerbro555  13.07.2020, 12:19
@Jxn134

Du solltest aber auch bedenken das 200€ extrem viel Geld ist, da Geld ja nunmal leider nicht auf Bäumen wächst, daher weiß ich auch nicht ob das irgendjemand kaufen wird außer wir reden über Klassenmitglieder oder ähnliches die geiern bei mir nämlich auch schon übel rein

Ich finde, was kostenlos erspielt wird, ist überhaupt nichts wert. Dir ist aber auch bewusst, dass es illegal ist!

Jxn134
Fragesteller

Was ist denn daran illegal ? 🤔😅

Anson12  13.07.2020, 12:23
@Jxn134

Indem du dein Account an anderen verkaufst

Dragonboy500  29.08.2020, 20:37
@Anson12

Ist nicht illiegal solange sie es nicht über Platformen machen auf denen es illegal ist. Privat kann man es gerne kaufen und verkaufen