Brawl Stars Stufe 70 Skins?

6 Antworten

Ja ein Jahr nach der Saison (November 2023)

Wahrscheinlich nicht, da er im Brawlpass war und im Shop unerhĂ€ltlich ist... Vielleicht hast du GlĂŒck und er wird mal aus dem Archiv geholt.(Aber noch nie passiert außer bei Rockabilly Mortis).L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMensxh57  16.08.2023, 22:30

Nein auch bei Höhlenmensch Frank, Chillikoch Dynamike. Außerdem kommen seit der Eve Saison die Skins ein Jahr spĂ€ter zurĂŒck.

Yoify  17.08.2023, 09:58
@DerMensxh57

Ist dir dann nach 5 Monaten eingefallen oder was? Geh mal weg

Yoify  17.08.2023, 10:39
@DerMensxh57

Geh mal wieder Tanga von deiner Schwester tragen du Weirdo

Ja, er wird wiederkommen. Vor einem Jahr haben die im Fang Brawl Talk gesagt, dass alle Brawl Pass Skins nach 1 Jahr wieder in den Shop kommen. Wie zum Beispiel jetzt der Eve Skin der wieder im Shop ist. Der Stufe 1 Skin kostet 79 Gems und der Stufe 70 Skin 149 Gems.

MĂŒstest halt nur 1 Jahr warten 😅

Liebe GrĂŒĂŸe

Jooriginal
Fragesteller

Vielem Dank 😊. Kommen die jetzt immer wieder in den Shop oder ist das ne einmalige Sache

MaxM2008  19.03.2023, 21:00
@Jooriginal

Das weiß ich selber nicht ganz, aber ich glaube das ist eine einmalige Sache das die Skins wieder im Shop sind. Danach kommen die niewieder

1 Jahr, nachdem der Skin erschienen ist ist er durchgehend im Kalalog fĂŒr 149 gems/5000 Bling. Das gleiche gilt auch fĂŒr die Stufe 1 Skins, bis Season 18.

Nein, Skins, die im Brawl Pass vorkamen werden nicht im Shop vorkommen. Das gilt fĂŒr jede Season und auch fĂŒr Event-Skins

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k