Wieviel hält der Dübel?

1 Antwort

Der hält überhaupt nichts aus. Es wird nur kurze Zeit dauern und du hast den Handtuchhalter in der Hand und in der Rigipsplatte ein schönes Loch. Da braucht man Langschaftdübel, die vom Bohrloch bis ins Mauerwerk reichen.

Die Handtuchhalter hat ein Kollege von mir angebracht, er hat hierzu normale Dübel verwendet und lediglich bis in die Rigipsplatte gebohrt

Ein echter Profi.....

SheepingStuff
Fragesteller

Aus dem Grund habe ich bei allen von mir angebrachten Teilen eben diese Langdübel verwendet, da ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass angeklebte Rigipsplatten viel Gewicht aushalten können. Werde die Halter nachher wohl nochmal abschrauben und vernünftig anbringen, vielen Dank.