Wieviel Haare in der Bürste sind normal?

6 Antworten

ca 30 Hare sind eigentlich wenig. Normal ist bis zu 100 Haaren etwa. Aber es gibt auch Zeiten , wo der Mensch mal mehr Haar verliert, und dadurch macht man sich dann automatisch Sorgen. Ich hab selbst sehr langes Haar.., dann schaut das in der Bürste automatisch nach mehr als 100 Haare aus. Meist ist kann es auch abgebrochenes Haar sein. Das kommt häufig vor wenn man Haargummi nutzt oder bei Spliss.

Also mach Dir da keine Sorgen.

LG Dir

Also ich bei mir ist meine Bürste auch immer am Ende der Woche ein bisschen viel "behaart". Vielleicht hast du auch Spliss oder sowas. Ich würde den Friseur mal fragen und was man dagegen machen kann. Der kann dir bestimmt gute Tipps geben. ;)

Du kannst bis 1000 Haare am tag verlieren ist völlig normal und ungefährlich

An die Männer/Jungs (18-20J.) : Wenn ihr euch die Haare durchkämmt im ungestylten Zustand, bleiben in der Bürste manchmal auch paar mehr Haare hängen oder nur ein paar wenige ?

Das was du da beschreibst sind bei weitem nicht viele Haare die du
verlierst! Ich kann dir sagen von einer Freundin das man sich erst ab
einer viel größeren Menge anfangen sollte Sorgen zu machen! Also mach
dir da mal kein Kopf.

Sollte es natürlich mehr werden, musst du
sofort handeln. Also meine Freundin hat mir mal erzählt das man Coffein
Shampoos nehmen sollte sofern man merkt das man mehr Haare verliert und
soweit ich weiß benutzt sie das Shampoo vom www.rocarahair.com, ich
kaufe mir bei den nur die Kur für meine Haare da ich noch nie
Haarausfall hatte. Sie schwört aber auf das Coffein Shampoo!

Aber echt jetzt ,deine Menge ist die normale und vollkommen ungefährlich.