Wieviel Geld muss ich für ein Boxspringbett ausgeben, das sich nicht nach 2-3 Jahren durchgelegen hat?

3 Antworten

Bevor wir unser Boxspringbett angeschafft haben, hatte ich auch eine halbe Ewigkeit recherchiert.

Für ein Doppelbett von 180 cm Breite sollte man schon mindestens 1000 Euro einplanen. Darunter bekommt man wirklich nur Schrott.

So mit ca. 1000€ für 180x200 musst Du schon rechnen. Ich kann Dir da das Boxspringbett von Emma empfehlen, dass ist wirklich top!