Ist mein Bett kaputt - an was kann es liegen?

3 Antworten

Hallo Tjanos,

die goldene Mitte ist halt nicht Golden, die Werbung verspricht
viel - die Matratzen überstehen halt gerade die Garantiezeit ?

Mehrere Fehlkäufe kommen halt immer teurer, als gleich Qualität
mit Haltbarkeit von mindestens 10 Jahre.
Bei deinen 85 kg dürftest du dann keine Probleme mehr haben.
Die Matratzenhärten sind nicht genormt und haben ohnehin
nichts mit der Qualität zu tun.

Mein Prinzip ist auch, eine gute Matratze braucht auch keinen
Topper.
Also sind Boxspringbetten für mich ein reines Tabu.
Tut mir leid, Dir keinen besseren Bescheid geben zu können.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das es eher nicht an der Matratze liegt sondern an dem Bett, vielleicht an dem Federkasten.

Seltsam: Ich kauf immer die Billigsten um 200€, und reichen für mindestens 7 Jahre oder länger.

Und das sind die oder Federkern, sondern nur rein Schaum oder wie das heißt.

Bei dir solltest die lieber mal vor Ort nachfragen, denn du scheinst ja offenbar nur von Rezessionen dich zu informieren, aber wohl nie einen Berater zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung