Wie viel Geld kann man als Babysitter pro Stunde mit 2 Kindern nehmen?

5 Antworten

Ich hab auch mit 16 begonnen auf zwei kinder aufzupassen... Es kommt aber darauf an wie alt die Kinder sind, sind sie noch klein kann man mehr Geld nehmen als bei Älteren... Ich passe zum Beispiel auf ein neun-jähriges Mädchen und einen fünf-jährigen Jungen auf. Für die beiden bekomme ich pro Stunde 5 Euro. Das finde ich für der ihr Alter auch vernünftig, aber bei zwei ein-, zwei- oder drei-jährigen könnte man auch mehr verlangen, weil die mehr Arbeit machen als etwas ältere Kinder. Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo, also erstmal davon ausgehend, dass die Eltern ein gutes Einkommen haben würde ich 10 Euro pro Stunde verlangen, plus/minus 5 Euro. Ich würde allerdings auch ein bisschen vom Einkommen ausgehen, wenn die Eltern reich sind kannst du guten Gewissens ein wenig mehr verlangen als bei Eltern die von der Sozial Hilfe leben ;) lg

Hallo,

also ich denke, die eltern werden dir etwa 6-10€/Stunde zahlen. Das ist so in etwa der Stundenlohn.der für Jugendliche von 15-18 angemessen ist. Je nachdem, wie viel Erfahrung man gemacht hat und wie lange man eds schon macht, kann es auch 1-2 Euro mehr sein. Sprich einfach mit den Eltern und frage, was sie sich vorstellen. Wenn du da ankommst und sagst, du hättest gerne z.b 20€/Stunde, dann kann es sein, das ihnen das zuviel ist und sie dich nicht mehr anrufen etc..

lg

Vlt 20 Euro pro Stunde. So viel bekomm ich jedenfalls bei meinem Job... ;)

12euro?kommt auch drauf an wie alt und selbstständig die kids schon sind.

kleinaberoho1
Fragesteller

7monate, 3 jahre:D