Wieviel Geld kann ich pro Stunde beim Babysitten verlangen?

3 Antworten

Hallo, ich bin auch 13 Jahre alt und babysitte. Ich habe ebenfalls einen Babysitterkurs und helfe ehrenamtlich immer 1 Woche in den Ferien im Kindergarten mit. Daher kenne ich die Eltern und Kinder und wenn sie mich bitten auf ihre Kinder aufzupassen mache ich es gerne und würde es auch ohne Bezahlung machen. Ich habe mich nun mit den Eltern auf 5€/h geeinigt und finde, dass das vollkommen ausreicht. Ein Mal Babysitten was so ca. 2-3 h geht sind dann direkt 10-15€ am Tag und das zusätzlich zum Taschengeld ist finde ich super!

Ich bin 17 und bekomme beim babysitten nach 2 1/2 - 3 Stunden aufpassen auf den kleinen (4) 25€

Bei der kleinen Schwester von ihm (2) bekomme ich nach der selben Zeit 20€

Ist aber sehr sehr gut bezahlt ... Die Eltern haben das selbst so entschieden das sie mir soviel geben wollen ich hätte es natürlich für weniger auch gemacht...

Im durchschnitt in deinem Alter 5-8€ die stunde

Kekxxx  01.04.2016, 19:59

habe selbst mit 13 bei jemanden anderen babaygesittet und da bekam ich 7€ die Stunde...

angel125
Fragesteller

Dankeschön

in deinem ort Werbung machen ist ja leicht und ich hab damals pro stunde 8€ bekommen was schon echt viel war