Wieviel Geld hattet ihr als Jugendlicher (15, 16) auf dem Konto?

12 Antworten

Nicht sonderlich viel, gab s noch in DM und - auch damals waren die Girls auch schon anspruchsvoll.😊

Der Kontostand hat sich fast täglich verändert, so wie heute auch.

Ich bin 15 und gehe monatlich nur 12 Stunden in einer Apotheke jobben, dadurch bekomme ich 150€ im Monat... seitdem ich im April angefangen habe, habe ich es auf die 1360€ auf mein Konto geschafft (Rest ist erspartes) Zudem habe ich eine Spardose wo noch bisschen was zur Seite gelegt ist..<- Geburtstagsgelder... Außerdem hat mein Papa für mich ein Aktien fond Konto... Zu guter letzt wollte ich nur noch kurz sagen, dass ich vorhab dieses Geld zu investieren, damit ich mir in der Zukunft vlt. Auch ein Auto kaufen kann... Das dauert nun mal noch ein bisschen🥲

Ungefähr 2.000 DM waren zu der Zeit auf dem Sparbuch. Das war Geld von meiner Konfirmation und Verdienst durch Nebenjobs (Nachhilfe und Zeitungen austragen).

ich glaub ich hatte zu der zeit n sparbuch wo etwas an die 8.000 DM drauf lagen. hauptsächlich gesammelt von geburtstagen und co. wurde dann 2-3 jahre später für ein auto investiert...