Wieviel Geld für Kleider?

9 Antworten

Ich kaufe nur was wenn etwas kaputt geht oder ich etwas für einen bestimmten Anlass nicht habe. Kaufe mir meistens alle zwei Monate ein Kleid um ca 40€

So wie es anfällt - in den meisten Monaten kaufe ich gar keine Kleidung/Schuhe, öfters 1 oder 2 Jahre lang gar nichts. Wenn etwas zu kaputt ist, eine Feier ansteht, die Kleidergröße nicht mehr passt usw. dann kann schon mal viel auf einmal zusammen kommen (ein paar hundert Euro manchmal). Durchschnittlich auf einen Monat heruntergerechnet max. 30 Euro, eher weniger. Wenn nicht Feiertagskleidung manchmal auch 2nd hand.

Diesel, teuer aber die Qualität einfach nur top. Kaufe immer von reseller also je nachdem.

sommerkleider oder so etwas elegantes für eine hochzeit?

GinaaaBinaaa  24.06.2021, 02:42

Glaube sie meint so normale Kleidung

Manchmal bis zu 500€ im Monat oder mal „nur“ so 50€ oder auch mal garnichts