Wie viel Bargeld für den Urlaub einplanen?

5 Antworten

Das ist immer schwer zu sagen. Ich würde mehr mitnehmen als zu wenig. Vielleicht aber auch schon mal im Internet schauen was man an Aktivitäten machen kann und wie viel sie kosten und dann am besten kalkulieren.

Viel Spaß

mindestens 300€ (30€ pro tag), kenne euer Konsumverhalten nicht, deswegen würde ich das mal so pauschal sagen. VG und schönen Urlaub

kommt drauf an was die Ausflüge kosten - ihr habt doch sicher eine EC-Karte damit kann man auch in Griechenland Geld (= Euro) abheben

Also wir haben immer 700€ mitgenommen. Da mal was essen oder trinken,da mal etwas kaufen oder mal Ausflüge,das ist nicht günstig. Ausflüge kosten schon 30-50€ pro person.

Gar keines.

Ihr könnt doch einfach mit Kreditkarte bezahlen oder, bei Bedarf, Geld am Bankomat abheben.