Wieviel % der Männer schaffen es ihre Blicke vor anderen Frauen zu senken?

4 Antworten

Wenn Frauen unter den Mushriqun ihre Reize zur schau stellen, also tabarruj begehen, erlebe ich die Mushriqun unter den Männern diese dann angaffen, während sie ihrem Verstand komplett ausschalten und sich selbst auf die niedersten Triebe Erniedrigen. Man erkennt es an ihren lauten, die sie dann von sich geben. Es gleicht einem Grunzen, dass mit einem Lachen vermengt ist, welches auf primitivste Weise ausdrücken soll, dass ihnen gefällt was sie sehen, ohne es angemessen verarbeiten zu können. Schließlich erlaubt die öffentliche Sitte es ihnen nicht diesem Trieb nachzugehen.

Dieses Bild im allgemeinen von Frauen, welche sich durch ihre sexuellen Reize definieren und sich selbst auf diese reduzieren und Männern, welche sich auf ihre niedersten Triebe reduzieren und sich durch diese definieren finde ich sehr erniedrigend für solche.

Der Mensch ist eigentlich eine hocherhabene Spezies in einem Körper mit niederen Trieben. Es ist der Anspruch sich über diese Triebe zu stellen und ihnen die Befriedigung in einem angemessenen Rahmen zu diktieren. Nicht jedoch sich ihr ganzes Leben durch ihre inneren Triebe und Gelüste diktieren zu lassen.

Wir Menschen sind Schließlich Allâh untergeordnet nicht aber unseren Trieben.

Blablabla8261
Fragesteller

Das hat nichts mit der Frau zutun. Deine Aussage haben weder noch was mit dem Islam zutun, noch mit der Psychologie. Ich weiß nicht woher du deine Quellen hast oder ob du tatsächlich sogar aus eigenen Erfahgrungen sprichst, aber die sind jedoch falsch. Ein Mann ist ein Mensch und kann sich beherrschen. Ich als Frau sehe oft -Vorallem auf Social Media- Männer, die sich Oberkörper frei zeigen. Es gibt Frauen, die sich nicht beherrschen können und direkt hinter her rennen, ich jedoch schaffe es, genauso wie viele andere Frauen auch.

Zu behaupten, dass es die Schuld von uns Frauen ist, zeigt, dass du ein sehr SCHWACHER Mensch bist und deine Schuld immer auf andere schiebst. Deine Sünden auf andere zu schieben, zeigt, dass du SCHWACH bist. Wir Frauen müssen und bedecken, ja. Es gibt viele Vorfälle, wo auch bedeckte Frauen belästigt werden. Ist es jetzt unsere Schuld, dass wir exestieren? Stell dir mal vor du siehst eine Person in einem Niqab und kannst dich nicht beherrschen, weil du denkst dass es eine Frau ist. Du gehst auf sie zu und siehst plötzlich, dass ein Mann sich dahinter versteckt. So verstehe ich dich nähmlich mit deiner Aussage mein lieber. Dass du deine Blicke nicht senken kannst, weil hier in Deutschland unbedeckte Frauen sind, ist DEINE EIGENE Sünde.

EinDienerAllahs  05.01.2024, 14:59
@Blablabla8261

Du hast mich einfach nicht verstanden und unterstellst mir hierauf etwas.

Wo habe ich denn gesagt, dass es die Schuld der Frau ist und wo habe ich denn bitte von mir geredet?

Ich habe gesagt, dass ich sowohl Frauen, die sich in der Gesellschaft über ihre Reize definieren als auch Männer, die diesen Reizen von fremden Frauen erliegen schwach finde. Ich kann dieses Interesse nicht nachvollziehen, da ich sowas billig finde.

Ich rede von meinen Erfahrungen was ich von anderen erlebe. Wenn eine Frau sich für Anerkennung halb nackt auszieht erlebe ich Männer, welche ihnen dann diese Anerkennung geben, indem sie total Trieb gesteuert diese Frauen bewundern.

Ich distanziere mich von beiden und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du dich so angegriffen fühlst?

Dazu gibt es keine Studie. In Deutschland ist das sowieso unwichtig.

Ich versteh überhaupt nicht wie das funktionieren soll, dass man noch normal miteinander spricht oder nicth ständig zusammenstößt oder im Straßenverkehr umkommt, wenn man so einen sinnlosen Mist macht

Blablabla8261
Fragesteller

Sprechen? Zusammenstoßen?

wenn ich mit einem Mann spreche, muss es doch nicht heißen dass ich mir denke ,,wow, wie schön“. Klar spreche ich

-Vorallem in Deutschland- mit Männern. Ich rede sehr gerne mit Menschen, egal ob Mann oder Frau. Doch jetzt ist die Frage: ,,Muss ich auf seine Schönheit achten oder schaffe ich es seelisch meine Blicke zu senken?“

Ich rede mit einem Mann, lächele ihn an, schaue ihm in die Augen, aber fühlen tue ich jedoch nichts.

Wenn ich es schaffe, schaffen es die anderen auch. Ich bin nähmlich kein besonderer Mensch, sondern ein Mensch, wie jeder andere auch.

Losona  05.01.2024, 14:57
@Blablabla8261

Die Mimik beinhaltet einen wichtigen Teil der Kommunikation!

So ein Gelatsch mit dem seelischen Senken, der Islam und solche Denkweisen machen Deutschland kaputt, wir hätten diese schreckliche Religion nie reinlassen dürfen! Unsere armen Töchter!

Blablabla8261
Fragesteller
@Losona

Ach ja? Wir machen Deutschland kaputt?

Ich nenne dir mal ein Beispiel:

Stell dir mal deine geliebten Eltern vor.

Dein Vater redet mit einer anderen Frau und findet sie so schön und attraktiv. Was ist mit deiner Mutter? Würdest du die Seite deines Vaters unterstützen und deine Mutter nieder lassen?

Der Islam will sowas meiden und du behauptest, dass wir Deutschland kaputt machen? Der Islam rettet Ehen und Mensch, wenn der Mensch seine Kultur nicht vor den Islam ziehen würde

keine Ahnung, das ist auch nicht erstrebenswert, ich pflege Blickkontakt. Ichbin weder verklemmt, sexistische oder gestört

Blablabla8261
Fragesteller

Das meine ich auch.