Warum tun viele Muslime so als wäre es sehr schwer attraktiven Frauen nicht hinterherzuschauen und brauchen ihre Religion dafür?

Also wenn ich als nicht muslim irgendwelche "unbedeckten" Frauen auf der straße sehe sind die mir sowas von egal und ich schau die auch nicht hinterher.

Warum machen muslime daraus eine große sache? Wenn es denen so schwer fällt heißt es dass die geiler nach frauen sind?

4 Antworten

Ach ja, die meisten Muslime tun das, sie gucken nicht nur hinterher, sie gaffen, sie lassen sexistische Sprüche los usw. Sie palavern gerne über Dinge, die nur für andere gelten.

Und dann gibt es die, die meinen wirklich jedem zeigen zu müssen, wie strenggläubig sie sind.

Als würde das einen Nichtmuslim interessieren.

Das hängt mit der Religion zusammen. Die meinen die kommen in die Hölle wenn sie unverheiratet Sex haben oder es werden ihnen Punkte im Paradies abgezogen. Da schaut man am besten gar nicht hin um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Ist ja auch ein Grund warum Frauen sich verstecken müssen. Ist hier zwar lächerlich aber in den Scharialändern steht darauf die Todesstrafe.

Der gesenkte Blick bei Muslimen ist reine Theorie. Habe lange genug in muslimischen Laendern gelebt, und dort lief niemand mit gesenktem Blick durch die Gegend. Weder Frau noch Mann. Ganz im Gegenteil.

Vor ein paar Jahren gab es in Abu Dhabi am neuangelegten Strand einen Menschenauflauf von muslimischen Maennern. Als die Rettung eintraf, weil man einen Badeunfall vermutete,, traf man lediglich 2 russische Maedels im Bikini an:)). Und in Dubai am Strand ist eine Zivielstreife unterwegs, damit weibl. Badegaeste nicht belaestigt werden. Soviel zum gesenkten Blick.

Selbst wer schon mal in Marokko, Aegypten oder der Tuerkei war, wird solch ein Benehmen nicht kennen. Ganz im Gegenteil.

NafriausNador  23.04.2023, 18:13

Ja genau, warum den wohl?

Es gibt kein einziges Land, das nach der Sharia‘a lebt. Das ist Fakt

Und auch wenn, es gibt immer Menschen die sich nicht an die Regeln halten.

Easygoing775  23.04.2023, 18:17
@NafriausNador

Und das ist die Mehrzahl der Muslime. Nicht, weil sie schlechte Muslime sind, sondern weil viele Regeln ganz einfach im Jahre 2023 ganz einfach unsinning sind.

JA, Du hast es erfasst: Die allermeisten Moslems sind sexbesessen, weil es eben ihre Religion ist!

Warum? - Weil im Islam so gut wie ALLES Sex ist!

...leider allerdings VERBOTENER Sex, weshalb so viele Moslems so verklemmt und verbiestert sind!