Wieso ziehen Leute im Gym einen Hoodie an?

2 Antworten

Gehe regelmäßig trainieren und habe viele Freunde die auch trainieren, ich kenn eigentlich nur die folgenden Gründe:

- Narben bzw Verletzungen oder Tatoos verstecken
- Besser in den "Locked in" Modus umschalten
- Körper verstecken wegen Schamgefühl

Woher ich das weiß:Hobby

Dominique362  19.03.2023, 01:20

Was ist bitte der “Locked in” Modus?

guteAntwort142  20.03.2023, 08:07
@Dominique362

Wenn man sich ausschließlich auf das Training konzentriert, also 1 Stunde lang hochkonzentriert trainieren um Verletzungen vorzubeugen und den Muskel richtig zu treffen.

Ich meine damit das sich viele Leute durch den Hoodie weniger von außen beeinflusst fühlen und so einen besseren Fokus haben.

Hab ich noch nie gesehen, ausser vielleicht wenn sie Pause machen. Zum trainieren wäre mir das auch viel zu warm.