Welches sieht besser aus?

3 Antworten

Von der Qualität, dem Look und dem Style finde ich auf jeden Fall den The North Face Hoodie attraktiver.

Auf jeden Fall auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

300 Euro für einen Hoodie fände ich überteuert.

Alles Gute für Dich.

Lolbologog
Fragesteller

Ok danke

Den Lilvo-Hoodie finde ich cooler.

Lolbologog
Fragesteller

Aber Lilvo Hoodie kostet 300€ hättest du dann lieber the North Face für 60€ oder Lilvo für 300€ ?

Sehen gleich aus und Qualität kann man auf dem Foto nicht beurteilen.

Aber The North Face ist normal schon gut und kennt man wenigstens und hat ein cooles Image.

Lilvo hab ich noch nie gehört und weis nicht ob es die Marke wirklich gibt.