Wieso wurden Star Wars Episode 1-3 im Nachhinein gedreht?

4 Antworten

Das ist immer so... xD

Bei den Hauptfilmen wird was über die Vergangenheit erzählt, und plötzlich hat man Lust die Vorgeschichte zudrehen

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher

Beim ersten Film war noch nicht mal klar, dass das mal ne Trilogie wird. War halt ein Erfolg und die Leute wollten mehr.

Da hat dein Vater tatsächlich recht. Die Prequels wurden in der Tat aufgeschoben, bis es die jeweiligen Effekte gab. Und ja, das war auch der einzige (große) Grund.

Die großen Total-Einstellungen des Jedi-Tempels, Senats oder die der Klonsoldaten waren damals z.B. nicht möglich.

Ja so ungefähr kann es sagen also die Vorgeschichte der Filme 4-6 war halt wohl für George Lucas sehr interessant.