Wieso wollen Jungs Arschbilder?

8 Antworten

Trocken ausgedrückt: Der weibliche Po gehört zu den Geschlechtsmerkmalen einer Frau, die dem Mann den Grad der Fruchtbarkeit signalisieren. Schließlich muss sich eine Frau gut ernähren, um einen runden Po zu haben. Vor Jahrtausenden war es wichtig, über die nötigen Fettreserven für eine Schwangerschaft zu verfügen.

Heute haben wir alle genug zu essen, aber die Evolution hinkt hinterher. Ich finde es in Ordnung, dass Attraktivität bei der Partnersuche eine Rolle spielt - zum Glück ist für jeden etwas anderes attraktiv.

Ich denke, einige Jungs hat die Sammelleidenschaft gepackt und sie wünschen sich deswegen Bilder. Vielleicht ist es aber auch der Anblick eines besonders schönen Po? Oder sie sind auf der Suche nach Trophäen?

Ich denke, die Motivation wird unterschiedlich sein. Am besten fragst du sie selbst.

weil manche darauf stehen? ❓😀. und denen das geil macht oder so. eine andere erklärung gibts nicht 😮 oder sie wollen die bilder verkaufen 😝

Viele Jungs haben einfach den Trieb dazu vielleicht solche Bilder zu bekommen,da sie einfach keine Zuneigung von anderen erhalten :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

Weil isso xD So sind Jungs halt :D Mehr lässt sich nicht dazu sagen xDD

Weil ein Po von einem Mädchen halt echt sexy ist :)

cellli01
Fragesteller

Für was braucht man solche Bilder ..😶

AllAboutPC  07.07.2015, 18:20

Keine Ahnung vllt zum anschauen ;)