Bin ich die einzige die das Gerede über Jungs nervt?

22 Antworten

Mir geht es genauso. Ich interessiere mich gar nicht für Jungs (aber ich bin auch 12), aber viele in meiner Klasse reden viel über Jungs, Beziehungen, wen sie süß finden etc. Ich rede da einfach nicht mit. Aber sie reden auch über andere Themen, es ist also nicht das Einzige, woran sie denken. Zum Glück!

Ja I see that kinda like you....man kann halt nicht immer wie die Mehrheit ist sein und es ist gut wenn man das akzeptiert und sich auf keinen Fall zwingt so zu tun als wäre man jmd anders, man sollte sich immer seine eigene meinung bilden und dinge hinterfragen genauso wie sich selbst und andere

Ich bin auch w/15 und mich nervt das auch. Besonders toll find ich immer, wenn auf Übernachtungspartys oder so, jemand anfängt '100 süßeste Jungs' zu googeln und sich das dann alle angucken (zugegeben, das war erst einmal so, dass die das gemacht haben, saßen dann aber ne gefühlte Stunde da dran) Bei mir kommt da noch dazu, dass ich nicht (nur) auf Jungs stehe, das macht's dann doppelt nervig. Einige meiner Freundinnen lassen mich da aber auch schon in Ruhe und nehmen etwas Rücksicht :D Ein bisschen höre ich mir das halt auch an, zum Beispiel wenn sich jemand irgendwie kennengelernt hat... Das interessiert mich dann auch. Aber dieses pausenlose Gerede da brauche ich echt nicht... Ich kann dich verstehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem punkt hast du offenbar eine andere meinung, und scheinst auch reifer zu sein. wobei es auch wahnsinnig viele oberflächliche erwachsene gibt. du bist aber echt kein einzelfall ;) auch deinen freundinnen werden spätestens dann, wenn ein schöner mann sie verarscht doch noch mal überlegen, ob vollkommene schönheit wirklich alles ist.

du kannst im prinzip nichts tun, außer mitreden obwohl du nicht willst, dich bei diesem thema zurück halten oder versuchen das thema zu wechseln. ach ja und eine möglichkeit gäbe es auch noch: freunde wechseln, wenn es sonst auch nichts gibt worüber du dich gern mit denen unterhältst und sie dich im grunde nur noch nerven.

Andauernd reden alle Mädchen über Jungs, das der und der ja so Spaß wären

Was glaubst Du denn, worüber die pubertierenden Jungs reden?

es geht nur darum wie perfekt er aussieht

Ja, bei den Jungs ebenfalls.

Glaub mir: Das geht in Kürze vorüber.