Wieso wird ''Taylor Swift'' gehasst?

4 Antworten

Als Künstlerin kann ich sie nicht ausstehen. Ihre Musik ist anspruchs- aber auch witzlos, relativ eintönig, ohne Wiedererkennungswert, und auch ihre Stimme ist nichts besonderes (aber auch nicht schlecht). Aber das ist bei 90% der heutigen Popsängerinnen der fall. Bei den männlichen ist das ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass die Meisten eine schreckliche Stimme und kein Talent besitzen.

Eisstern1
Fragesteller

Ich würde dir gerne ein Kompliment machen, aber ich bin erst seit neuem hier und die Funktion ist noch nicht eingeschaltet 😓

Danke für deinen Beitrag!

EddieWinkler  12.12.2017, 14:11
@Eisstern1

Ich vergaß, zu erwähnen, dass ich gegen sie als Person nichts habe, da ich sie ja gar nicht kenne. Aber eben ihre "Kunst" ist nicht gerade sehr herausragend und zudem nicht mein Geschmack.

Vielleicht einfach, weil sie schon mit vielen unterschiedlichen Männern gesehen wurde.

Außerdem lässt sich über Geschmack ja streiten ;) Manche mögen die Stimme nicht, manche die Haarfarbe nicht...

Ich hab nichts gegen sie. Leben und leben lassen.

Wahrscheinlich weil sie alles hat und bei ihr alles rund läuft. Dann sind die Hater natürlich auch nicht weit und die ziehen sich an jeden Fehltritt und Aussage die aneckt hoch. Grade bei den Amis ist es ja mittlerweile Volkssport geworden aus n Missgeschick n Shitstorm entstehen zu lassen.

Weil ihre Lieder deutlich schlechter geworden sind, hör dir den Refrain an.... schrecklich.
LG

Mona2061  11.12.2017, 18:49

Das ist ja wohl kein Grund jemanden zu hassen. Man muss doch ihre Musik nicht hören. Wenn jemand im Radio zu hören ist, den ich nicht gerne höre, dann ist es doch das Einfachste einen anderen Sender einzuschalten. Aber heute wird nur noch gehasst. Man o man, was ist nur aus manchen Menschen geworden.

MRSchwarze  11.12.2017, 21:38

Wie bitte ? Der Grund einen Musiker zu hassen liegt zu 99% bei der Musik.
Ihre Musik ist schlechter geworden und jetzt mögen sie eben nicht mehr so viele.
LG